Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtskarte mit Foto

40 Weihnachtskarten für eine liebe Kundin sind nun auch fertig geworden. Die Stempel sind mal ausnahmsweise nicht von SU *gg*, aber trotzdem schön.


Als kleines Dankeschön hab ich eine PTI-Tasche passend dazu gemacht, gefüllt mit ein bisschen Weihnachtsschoki.

Und somit wäre wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt, jetzt muss ich nur noch meine eigene Weihnachtspost auf die Reise bringen. Die Karten sind soweit fertig, es muss nur noch eingetütet und frankiert werden, Ihr könnt Euch also freuen, denn bald gibt’s jeeeeede Menge Poooost… 30 Karten hab ich gemacht! Lasst Euch mal überraschen, wer alles eine bekommt *gg*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. die karte ist wunderschön geworden und das täschen passt natürlich perfekt dazu.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Werke hast Du in den letzten Wochen gewerkelt. Da warst Du echt fleißig. Wahnsinn.

    Viele liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  3. c'est une bien jolie idée, j'aime beaucoup ce que tu as fait, biz

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich schön geworden! Deine Kundin kann sich freuen!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen