Samstag, 8. Januar 2011

Die vorerst Letzte

So, hier nun die vorerst letzte Weihnachtskarte bis zum Herbst *schwör*.. ich hab zwar noch einige mehr gemacht, mag aber keine Weihnachtskarten mehr bloggen…:-( Basta!

Ab morgen gibt’s dann andere feine Sachen zu sehen. Nachdem ich mir jetzt die letzten zwei Wochen eine kreative Auszeit genommen hab, starte ich frisch gestärkt am Montag wieder in die Kartenproduktion ein… wird auch Zeit, da einige schon auf ihre bestellten Sachen warten *lach*… aber davon ein anderes Mal mehr.

Für diese Karte habe ich ein Set von Papertrey Ink genommen „A Wreath for all Seasons“… sehr unspektakulär, eignet sich damit hervorragend für die Massenproduktion *zwinker*


Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

1 Kommentar:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).