Dienstag, 11. Januar 2011

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Wisst ihr was am schönsten ist an einem Kartenauftrag?? Wenn man fertig ist…*duckundweg* Neeeein *lach*… war nur ein Spaß… der schönste Moment für mich ist definitiv der, wenn ich den Kartenstapel mit all den fertigen gleichen Karten vor mir liegen seh. Ich dachte ja nie, dass ich der Typ für Massenproduktion bin, und weeeehe es kommt mir jetzt jemand mit, er brauche 10 x die gleichen Socken, der kann gleich sehen, dass er Land gewinnt *schimpf*…. Nööö, das klappt wirklich nur bei den Papiersachen, ich find’s sooo schön anzuschauen, wenn man von einer Karte / Verpackung eine ganze Serie gemacht hat… da könnte ich stundenlang davon Fotos machen (lassen) *gg*.. geb’s ja zu, die Fotos lass ich meistens von meinem Mann machen *gg*

Hier hab ich einen Kleinauftrag für Einladungskarten zu einer Goldhochzeit bekommen… die Vorgabe war, was mit grün, Blumen und gold… ich denk, die Vorgaben sind damit erfüllt *gg*


Der Blumenstempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Because I Care“ oder zu deutsch „Weil Du mir wichtig bist“, ich hatte mich für das englische Set entschieden, weil ich die Sprüche gern auf Englisch hab. Der Einladungsstempel ist wieder aus dem Set „Guten Appetit“… das ist einfach der schönste… wobei ich wirklich mal Ausschau nach weiteren halten muss *find*. Cardstock wieder ganz edel mit Vanillepur und oliv, ein bisschen Goldkordel von Stampin’up! und ein Halbperlen, die eigentlich zum Aufbügeln auf Kleidung sind…



Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. hm - kleinauftrag - klar :-)
    die karten sehen klasse aus.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh la la elle est très jolie mais tu fais une fête ou quoi? ce tampon est super joli et quelle douceur biz

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne und gelungene Fleißarbeit. Die Karten sehen richtig toll aus.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen