Freitag, 21. Januar 2011

Frühlingskarte


Seid ihr schon bereit, für die erste Frühlingskarte? Mir war danach, ich kann den Schnee, der hier grad schon wieder liegt, nicht mehr sehen… aber wir haben erst Januar, da ist dann wohl noch nichts mit Blümchen ;-) Dann kommen die eben auf die Karte *zwinker*.

Ich hab festgestellt, dass ich meine Wellenquadrat-Stanze viel zu selten benutze, da kam mir die Idee zu dieser Karte gerate recht. Bei dem pflaumenblauen und moosgrünem Papier hab ich ganz einfach mit der Schneidemaschine regelmäßige Falzlinien gezogen, man kann auch ohne entsprechende Prägefolder interessante Ergebnisse erzielen *find*. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. clean simple et très sympa, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen! Und eine Farbkombi, die ich auch mal wieder wählen könnte...
    wünsche dir ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen