Samstag, 22. Januar 2011

Geschenkeset

Hier hab ich ein kleines Geschenkset für einen ganz besonderen Geburtstag im Kundenauftrag gewerkelt, das wunderschöne Designpapier „Eleganter Abend“ und Cardstock in baiblau und wildleder kamen dabei zum Einsatz… sieht ganz edel aus. :-)


Zum einen haben wir hier eine Stationary Box nach dem Workshop von Andrea (Danke Liebes *knutsch*)….


… und hier im offenen Zustand, gefüllt mit ein paar Cremepröbchen und daneben darf dann noch Tee platziert werden. In dem kleinen Umschlag kann dann das Geldgeschenk versteckt werden, was die beiden Geburtstagskinder bekommen werden.


Da das Geld für einen kleinen Wellnessurlaub verwendet werden soll, hab ich mir noch diese „Wellness-Box“ ausgedacht, dass ich noch mit einem Badeöl, Badesalz, Badebomben und einer handgesiedeten Seife gefüttert hab, damit die beiden schon mal auf den Urlaub eingestimmt werden.



Dazu gab es dann noch ein kleines Mini-Album für all die vielen Gäste, die sich dann wie in einem Gästebuch darin mit Gedichten, Sprüchen, Glückwünschen und kleinen Fotos verewigen können… das ist doch eine schöne Erinnerung an den besondern Tag *find*

Von außen…


…und hier die einzelnen Seiten…





:.. (mist, ist zu dunkel geworden)



Und dann darf natürlich die Geburtstagskarte nicht fehlen… Hier hab ich das Gratis-Stempelset „Glück“ aus der Sale-A-Bration-Aktion benutzt. Der Spruch stammt aus einem weiteren SAB-Set: „Denk an Dich“.




Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

7 Kommentare:

  1. Ich liebe das Papier!!!
    Und dein Set ist ein Traum!!

    GLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    das Set ist wunderschön geworden.. Jetzt kann ich das Papier auch mal Live sehen.. Das finde ich nämlich auch super schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. dein set ist wunderschön geworden...bin restlos begeistert.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total super aus alles! Klasse gemacht - denke, daß Papier muß ich wohl auch noch haben ... smile ..
    Drück DIch
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set, wunderschön gestaltet. Ich bin total begeistert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gibt's hierzu auch eine Anleitung? Würde gerne nachbasteln und ein anderes Design verwenden :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).