Freitag, 28. Januar 2011

Ich hab jetzt auch einen...

… einen Tischkartenständer für so süüüüße Minikarten. Da konnte ich dann gestern nicht widerstehen und hab gleich mal ein paar Kärtchen dafür gemacht…






Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. oh c'est adorable, j'aime beaucoup simple et efficace...biz

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt cool!
    Und deine Kärtchen sind einfach süss!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. der kartenständer ist klasse und wie ich sehe, ist auch dein set nun angekommen ... süße kärtchen, kein wunder, dass du keine zeit zum e-mail schreiben hast :-)
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das liebe Kärtchen. So ein Kartenhalter ist für dich ja genau das Richtige. Sieht gleich ganz anders aus und das Drehen und Bewundern macht so viel Spaß.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schick! Was kostet sowas denn? DIe Idee ist jedenfalls gut, wenn man mal mehr Karten zeigen mag/kann. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huuhuu
    Den hab ich auch ;o). Tolle Kärtchen hast du gemacht, bei mir stecken auch schon ein paar drin ;o).
    Ich finde das eine Gute Idee, wenn wir den Tausch einfach auf´s Kick Off verschieben.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,

    tolle Kärtchen hast du gemacht, und ich Wünsch dir ganz Viel Freude mit deinem Neuen Kartenständer. Ist ja ein Süßer.LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Da wird der Ständer ja bald in toller Gesellschaft sein, denn Deine Kärtchen sind super süß.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen