Freitag, 7. Januar 2011

Ich kann noch niedlich

Diese süße kleine House Mouse hab ich schon 2009 coloriert und soo lange musste sie in der Kiste schlummern, mir wollte und wollte einfach keine passende Karte dazu einfallen… nun ist aber eine gaaaanz schnelle, gaaaanz schlichte… aber dennoch süße kleine Karte entstanden… ich hab mich total gefreut, wieder einen colorierten Abdruck weniger in der Kiste zu haben *lach*


Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

1 Kommentar:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).