Mittwoch, 12. Januar 2011

Röschen aus dem Zeitlos-Set

Als ich bei Steffi das Tutorial für diese süßen Röschen aus dem Zeitlos-Set gesehen hab, ist mir die Idee für diese Einladungskarte gekommen. Die Rosen sind echt hübsch, machen aber wirklich Arbeit… ich hoffe, es kommt kein Kunde darauf, dass er ausgerechnet von dieser Karte 30 Stück braucht *gg* Aber so für ein-zwei Karten ist’s wirklich okay, oder mal für ein paar Boxen zum Aufhübschen?



Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - genau meine Farben ...
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich muss auch nicht mehr als drei am Tag von denen machen :D

    Aber ein Hingucker sind sie schon. Deine Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. elle est toute belle, j'adore cette jolie fleur, biz

    AntwortenLöschen