Donnerstag, 13. Januar 2011

Teamzuwachs

Heute möchte ich meine zwei lieben, neuen Küken im Team vorstellen. Ich hab mich riesig gefreut, dass sie den Weg zu SU über mich gefunden haben und wünsche ihnen jetzt ganz viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit. Wenn ihr in der Nähe wohnt und Interesse an einem Workshop bei ihnen habt, könnt ihr euch gerne bei ihnen melden, ich bin mir sicher, sie freuen sich riesig.

Petra kommt aus Wolfenbüttel, ihren Blog findet ihr hier und eure Bestellungen/Anmeldungen nimmt sie gerne unter ihrer Emailadresse petraaltwein@gmx.de an!

Steffi kommt aus Höchberg (Nähe Würzburg), extra für SU hat sie sich einen neuen Blog zugelegt. Viele kennen sie bestimmt schon von der Bastelelfe, ihre Emailadresse für Bestellungen/Kontaktaufnahme lautet: steffi.mueller22@gmx.de

Mädels, HERZLICH WILLKOMMEN im Team *knutsch*. Ich freu mich wirklich riiiiesig! Und ich seh schon, wir verstehen uns ja blendend! Dann auf fröhliches stempeln und viele kreative Stunden!! *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Danke für die Einführung- das ist ganz lieb von dir und freu mich schon jetzt, was die Zukunft so bringt :-)

    AntwortenLöschen