Dienstag, 8. Februar 2011

Bastelbesuch

Gestern hatte ich Besuch von der lieben Moni.. ich freu mich sooooo sehr, endlich eine Mit-Demo in meiner Nähe zu haben… ich hab mir ja schon so lange gewünscht jemand Stempelverrücktes hier zu haben zum gemeinsamen Basteln! *jubel* Und soll ich Euch was sagen, wir haben auch einen total ähnlichen Geschmack, ich war total aus dem Häuschen *lach*… da wird ich schon belohnt mit jemand Bastelwütigem in der Nähe und dann mag sie Fliepis und Bambis, Punktestoff und Tilda, Greengate & Co. genau so gerne wie ich… kann mein Glück kaum fassen *lach*. Sie hat mir auch was total nettes mitgebracht, aber da war Hannah schneller mit Auspacken wie die Foto bereit ;-)) Lecker Bonbons in einer Pillowbox und süße Metallherzen nett verpackt in einer stempligen Verpackung *freu*

Huscht doch schnell mal rüber zu ihr auf den Blog, sie hat auch gerade eine Verlosung für Euch ;-))

Morgen kann ich Euch dann endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen, ich bin hier mitten in einem kleinen "Großauftrag", wo ich Euch die Bilder erst nächste Woche zeigen mag um zumindest einem Gast die Überraschung nicht zu verderben ;-)) und so richtig fertig bekommen hab ich in letzter Zeit weiter nicht viel, außer ein paar Kleinigkeiten. Grund zum Feiern hab ich auch, davon aber zu gegebener Zeit mehr, oder seid ihr zu neugierig? *gg*... dann wird es auch mal wieder ein Candy bei mir geben, damit ihr mitfeiern/mitfreuen könnt ;-))


Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen