Donnerstag, 31. März 2011

CrissCross-Karten für Geldgeschenke

Von einigen Kunden erreichten mich Anfragen/Aufträge nach Geldgeschenkkarten, es stehen ja nun Kommunion und Konfirmation an und da wird eben am liebsten Geld verschenkt ;-)) Also hab ich mich hingesetzt und etliche gewerkelt.


Eine Kundin hatte gleich einen größeren „Posten“ bestellt ;-)) 8 x für Mädchen und 5 x für Jungs. Für die Mädchen habe ich die beiden letzten dieser Bögen aus dem DP „Cottage Wall“ benutzt und meinen allerallerletzten Rest von dem schönen pflaumenzart… bin ja echt todunglücklich, dass diese Farbe aus dem Katalog genommen wurde und nichts ähnliches dafür Einzug genommen hat.


Für die Jungs hatte sich die Kundin für das DP „Eleganter Abend“ entschieden. Beide Varianten haben die Taube aus dem Set „Segenswünsche“ erhalten und passend entweder den Spruch „Zur Kommunion“ oder „Zur Konfirmation“, ansonsten sind alle absolut gleich….



Hier seht ihr noch den süßen Umschlag für das Geld, den ich dazu ausgestanzt habe, innen befindet sich noch eine kleine Karte für einen lieben Gruß.


Für die anderen Kunden habe ich eine kleine Auswahl an verschiedenen Karten gemacht und hier ein paar meiner DP-Reste aufgearbeitet….






Schaut doch morgen wieder vorbei, da gibt es einen großen Blog-Hop anlässlich der Erscheinung des neuen Mini-Katalogs, da werdet ihr sicher ganz viele tolle Inspirationen finden!

Kommentare:

  1. wow, die sehen alle wunderschön aus ... an diese kartenvariante muss ich mich auch mal ranwagen :-)

    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh quelle classe! elles sont toutes si jolies, bravo, biz

    AntwortenLöschen