Montag, 14. März 2011

Geburtstagsgoodies

Für Bens Klassenkameraden hab ich gestern Abend noch schnell ein paar Geburtstagsgoodies gewerkelt, damit sie heute in der Schule noch schön Geburtstag nachfeiern können.

Dazu habe ich einfach je zwei Tags ausgestanzt, unten bei 1“ (1,5 cm) gefalzt, die beiden Teile zusammengeklebt, oben Schleifchen rein und vorne nett dekoriert. Ging ratzfatz und schaut witzig aus…


Die Eule hat noch ein paar Klitzeraugen bekommen (wollte erst Wackelaugen darauf kleben, aber ich hatte nicht genügend für alle)…


… und im Inneren befindet sich ein kleines Päckchen Gummibären…

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut und die kids werden auch begeistert sein :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt mal wieder super aus!
    Die Eule hab ich ja auch ... hm ...
    danke für die Anregung!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, und so schön einfach zum selbermachen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die hast du wirklich klasse gemacht und es erinnert mich an meine fast ÜberNachtAktion zum Geburtstag meines Kleinen ;) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh c'est chouou... et j'aime beaucoup le monochrome, biz

    AntwortenLöschen