Dienstag, 15. März 2011

Konfirmations- und Kommunionsbasteln, die Ergebnisse

Samstag vor einer Woche schon hatte ich den ersten Termin für’s Konfirmations-/Kommunionsbasteln… die Frauen waren irre fleißig und es sind total schöne Sachen entstanden.

Unter anderem diese tollen Einladungskarten…






… oder diese süßen Tischkärtchen…



Und viele, viele, viele Krapfentütenanhänger ;-))) Woooow, was für eine Menge ;-)





Als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich nach diesem Workshop noch ein Ferrero Küsschen verpackt… da ich die Blumengrußstanze (noch) nicht hab, hab ich mir mit der Wellenkreis-Stanze geholfen… schaut nicht ganz so toll aus, aber man kann’s schon so lassen *find*… evtl. werde ich es beim nächsten Mal mit der Herzstanze probieren, vielleicht funktioniert das ja auch ganz gut… ooooooder doch endlich die Blumengrußstanze bestellen *lach*


Bin schon sehr gespannt, was beim nächsten Termin alles gemacht wird ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich schöne Sachen geworden. Super!

    AntwortenLöschen
  2. clean simple et très élégant, bravo biz

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke habt Ihr da entstehen lassen. Jedes für sich sehr schön.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen