Mittwoch, 27. April 2011

Album a la Lena

Nachdem ich bei Lena gesehen hab, dass sie ihr Album zeigt, welches wir in ihrem VHS-Kurs gewerkelt haben, gehe ich davon aus, dass ich meines auch zeigen darf ;-))

Der Kurs hat wirklich soooo viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hab so richtig was gelernt, wir haben Graupappeteile mit Stoff überzogen, dann mit Hilfe von Buchbinderleinen zu einem Album gebunden und sogar die Ringmechanik haben wir selbst angebracht.... war echt phänomenal... Normalerweise mag ich ja orange üüüüberhaupt nicht, aber hier find ich es so richtig klasse. Fertig geworden bin ich noch nicht, mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme, noch ein paar Seiten fertig zu machen…. Dann darf ich mir auch überlegen, welche Fotos ich überhaupt rein machen möchte *g*

Hier nun die Bilderflut…. Ich schreib jetzt nichts weiter dazu ;-))












Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich toll geworden! Und echt alles selbst gemacht, Hut ab!!! So einen Kurs müßt ich auch mal belegen :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW - an sowas trau ich mich schon aus Zeitgründen gar nicht ran - ist toll geworden.
    Der Marmeladenglas-Stempel ist übrigens von Great Impressions G316 (Vicki Schreiner 2008) - kann ihn im I-Net aber nicht finden - ist vermutlich ein "älteres Modell"...?! Aber vielleicht wirst du ja fündig - die Nr. G316 ist vielleicht eine Art.-Nr.? - stand so auf dem Stempel.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album habt ihr da geschaffen!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen