Sonntag, 24. April 2011

Kleine Osterkörbchen

Meiner Freundin haben meine kleinen Osterkörbchen, die ich nach dem Workshop von Dana und Nicole gemacht hatte, so gut gefallen, dass wir zusammen einen ganzen Schwung für ihre Kommunions-Oster-Kaffetafel gebastelt haben, exakt passend zu ihrem Geschirr… dazu musste ich zwar den Rest manchen Cardstocks „opfern“, der der Farberneuerung zum Opfer gefallen ist ;-)… aber was tut man nicht alles für eine liebe Freundin, gell?!


Nur das ozeanblau gibt es noch... das schöne Gelb und und vor allem das salbeigrün fehlt mir direkt ein bißchen :-(


Nun wünsch ich Euch noch einen fleißigen Osterhasen, bei uns sind die Nester schon alle gefunden und die Kids sind glücklich :-)) Genießt die freien Tage!!!

Kommentare:

  1. Wieder einmal alles sehr schön geworden :-) Frohe Ostern dir und deinen Kindern, und ganz viel Sonnenschein bei der Ostereiersuche.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist ja eine super Idee Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wunderschön geworden, wünsche Dir schöne Ostern.
    lg Michi

    AntwortenLöschen