Samstag, 21. Mai 2011

Clean & Simple FTL134

Vor Woooochen gab’s bei Clean & Simple diesen Sketch… ist ja eeeecht schon lange her… der Sketch hat mir aber keine Ruhe gelassen, und so hab ich ihn trotzdem mal nachgebastelt. Wird ja nicht schlecht *lach*… aber so konnte ich wenigstens mal ein PAAR meiner Knöpfe verarbeiten, die ich hier so horte *gg*



Und ein paar Reste sind auch wieder weniger in der Kiste… ich muss DRINGEND Reste verarbeiten *rotwerd*… sind nämlich mittlerweile schon eine Kiste Designpapier und zwei Kisten Cardstock, wobei ich zugeben muss, dass die eine Kiste schon sooo gut gefüllt ist, dass der Deckel nicht mehr zu geht und ich eine dritte Kiste anfangen könnte/müsste… will ich aber nicht *lach*… also doch Resteverarbeiten… vielleicht wird mal ein Tag eingelegt, an dem ich nuuuuur Stanzteile mach??? Mal sehen ;-)



Verwendete Materialien
Textstempel: So happy for you (Stampin’up Sale-A-Bration 2011)
Papier: CS in flüsterweiß, schwarz, pflaumenblau, rosenrot, farngrün, baiblau, osterglocke, kürbisgelb (Stampin’up)
Stempelfarbe: schwarz (Stampin’up)
Stanze: Boho-Blüten (Stampin’up) 
weiteres: Knöpfe

1 Kommentar: