Mittwoch, 11. Mai 2011

Larger than life

Von meiner lieben Freundin Alexandra habe ich zu Ostern diese wunderschönen Stanzteile geschenkt bekommen. Dreist wie ich bin, hab ich gleich mal ihre Karte, die sie damit gemacht hatte, nachgemacht ;-)) Da kenn ich nix *lach*… Sind GENAU ihre Farben und GENAU ihr Sketch, nur, dass ich einen anderen Spruch genommen habe (aus dem Set „Glaube einfach“), um eine neutrale Karte zu bekommen … ich find sie sooooo schön! *schwärm*


Danke, Liebes, noch Mal für die Stanzteile *knuddel*


Verwendete Materialien
Motivstempel: Larger than Life (Papertrey Ink)
Textstempel: Glaube einfach (Stampin’up)
Papier: CS in vanille pur und farngrün (Stampin’up)
Stempelfarbe: farngrün, aubergine, pflaumenzart (Stampin’up)
Stanze: Larger than life (Papertrey Ink)
Marker: aubergine (Stampin’up)
Weiteres: Color Spritzer (Stampin’up)

Kommentare:

  1. liebe bine,
    deine karten sind wunderschön geworden :-)
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine! Ohja, die Karte ist echt toll geworden!! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. très très élégante...et quelle belles découpes! biz

    AntwortenLöschen