Montag, 23. Mai 2011

Schattenbilder

Als ich im Werksverkauf von Langendorf dieses Band gefunden hatte, war sofort ein Projekt im Kopf, diese Karte mit dem Set „Schattenbilder“.


Jetzt im Nachhinein denk ich zwar, dass das Band eeetwas zu wuchtig ist, für die Karte, aber schön ist sie allemal ;-))


Und in natura auch viel harmonischer zu unserem Wasabigrün ….


Verwendete Materialien
Motivstempel: Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin’up Gastgeberinnenset Level 2 Minikatalog)
Papier: CS in vanille pur und wasabigrün (Stampin’up, PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: wasabigrün, salbeigrün (Stampin’up)
Stanze: Schmetterling (?), Label One (Spellbinder)
weiteres: Band (Langendorf)

Kommentare:

  1. gefällt mir - jetzt weiß auch ich, was ich mit diesem tollen band anfangen werde :-)
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und das Band passt super.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  3. superbe, élégante, elle est très classe! biz

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch sehr. Besonders schön finde ich die Farbkombi. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen