Dienstag, 3. Mai 2011

Workshop Geldgeschenkkarte

Am Montag war ich eingeladen worden, mit den Frauen Geldgeschenkkarten (nach der CrissCross-Pocketcard) für die Konfirmation zu basteln.

Als kleine Geschenke hab ich jedem eine Pillow-Box, gefüllt mit Schoki, mitgebracht… das Papier ist unser veilchenblau… ich hab soo oft an den verschiedensten Plätzen/Lichteinfall versucht zu fotografieren, aber das lila kommt überhaupt nicht rüber *seufz*… auf manchen Fotos war das Papier wie grau… keine Ahnung, warum mein Apparat grad lila nicht mag… bei dem pflaumenblau hatte ich letztens ja schon das gleiche Problem… er müsst mir das jetzt einfach glauben, dass es WIRKLICH veilchen ist *g*


Für die Banderole hab ich das Papier aus dem Luxus-Pur-Set genommen und dann wieder ein paar Schmettis mit der schönen Schmetterlingsgarten-Stanze ausgestanzt.


Hier sind die Karten, die die Frauen gebastelt haben, das Papier ist auch wieder aus dem Luxus-Pur mit Cardstock in veilchen und anthrazit.


Von den verschiedensten Seiten hatte ich noch Anfragen bekommen für diese Karten, waren dieses Jahr der „Renner“ zum Verschenken *lach*… so dass ich noch Mal einen ganzen Schwung gemacht hatte… von einer Variante habe ich anscheinend das Foto versehentlich gelöscht, das sah auch ganz schön aus mit dem pflaumenblauen gemusterten Designpapier :-(


Ich habe mich bei diesen Karten einfach mal quer durch meine Restekiste gewühlt, damit ich die mal ein bisschen leerer bekomme, das sind bis auf eine Karte, alles keine SU-Papiere ;-))


Kommentare:

  1. Jaaaa die Pillow Box brauche ich auch. , was ich nciht noch alles brauche...:O))
    Die Einsteckkarten wollen wir bei Jessie das nächste mal auch machen:O) Super Sachen habt ihr gebastelt


    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. vraiment superbe et quel travail ça représente...biz

    AntwortenLöschen