Samstag, 4. Juni 2011

Einladungskarten Geburtstagsparty im Garten


Für den Mann einer lieben Kundin habe ich diese Einladungskarten für seinen Geburtstag angefertigt… da es eine Gartenparty wird, finde ich die kleine Wimpelgirlande besonders treffend und auch gar nicht soooo verspielt für einen Mann, oder? Auch wenn ich die Kirschblüten noch dezent in rosa ausgemalt hab?



Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Easter Blossoms (Stampin'up USA)
Textstempel: Tea Time (Close to my Heart)
Papier: CS in vanille pur und savanne (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben, Frohe Weihnachten (Stampin'up)
Stempelfarbe: schokobraun, savanne (Stampin'up)
Marker: Kirschblüte (Stampin'up)

Stanze: Modernes Label (Stampin'up)
weiteres: Zwirn

Kommentare:

  1. ich find sie super hübsch - aber das weißt du ja schon :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. un joli assemblage, je n'y aurais pas pensé mais c'est très sympa, biz

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich spitze. Und für Mann und Frau gleichermaßen geeignet.
    Ein bissi verspielt, aber nicht zu viel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, die Einladungen gefallen
    mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen