Mittwoch, 22. Juni 2011

Kleines Geschenkeset

Ein klitzekleines Geschenkeset zum Geburtstag einer Kundin habe ich gewerkelt… es sollte nur eine winzige Aufmerksamkeit sein ;-)


Für die Karte habe ich ihr Lieblingsstempelset benutzt...


...und dazu gab es ein kleines Täschchen mit einer Naturseife. Das Täschchen ist ganz einfach herzustellen: zwei Umschläge mit Zierlasche ausstanzen, den „Boden“ einkürzen auf die Tiefe der Seitenteile, oben zwei Löcher stanzen für das Band, zusammenkleben und dekorieren ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Swirls & Curls Verses (Stampin'up USA)
Papier: CS in rosenrot und flüsterweiß (Stampin'up), DP Gemustertes DP Pastelltöne (Stampin'up)
Stempelfarbe: rosenrot (Stampin'up)
Marker: rosenrot, olivgrün (Stampin'up)
Stanze: Wellenkreis, Umschlag mit Zierlasche (Stampin'up)
Weiteres: Basic Strassschmuck, Brads, ColorSpritzer (Stampin'up), Band

Kommentare:

  1. wow...die Karte ist TRAUMHAFT SCHÖN auch
    die Verpackung für die Seife ist so liebevoll
    gestaltet. Die Karte hat es mir besonders
    angetan!!!
    Deine Kundin wird sich sicher sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine, ich bin begeistert, dein set sieht mal wieder klasse aus - und das ist während des "ausmistens" entstanden?!
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. toute charmante et pleine de fraicheur, biz

    AntwortenLöschen