Donnerstag, 30. Juni 2011

Take Care

Für die liebe Jessi hab ich ein winzig kleines Ü-Päckchen zurecht gemacht, nur ein paar Kleinigkeiten noch nachträglich zum Geburtstag und weil sie sich ein bisschen verletzt hatte, zum Aufmuntern und auf andere Gedanken bringen.

Da ich von einer lieben Bekannten aus den USA grad ein paar Tage vorher das schöne Set „Love and Care“ bekommen habe und so treffend fand, habe ich für Jessi noch diese Karte hier gebastelt.


Wieder mal ganz clean & simple, aber das gefällt mir zur Zeit einfach am Besten ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Love and Care (Stampin'up USA)
Textstempel: Love and Care (Stampin'up USA)
Papier: CS in wasabigrün, rosenrot und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: wasabigrün (Stampin'up)
Marker: wasabigrün, rosenrot (Stampin'up)
Stanze: Two-Step Eulenstanze (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Die Karte find ich ganz süss. Gefällt mir wirklich gut der CAS Style.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenig kann schön sein und Deine Karte finde ich persönlich sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schlichte Karte, toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. une magnifique C&S, elle est parfaite, biz

    AntwortenLöschen
  5. Our own wrongdoings have seemingly was the cause of Mother Nature
    that can retaliate. An 12-monthly yield of 4,000,000 kilowatt hours is predicted.


    Also visit my blog; casward

    AntwortenLöschen