Mittwoch, 8. Juni 2011

Tasche mit passender Karte

Eine liebe Kundin war zum Bastelbesuch da und wir haben versucht, anhand des Fotos von Chiaki eine ganz ähnliche Tasche mit passender Karte nachzubasteln. Für die Tasche habe ich dieselbe Anleitung hergenommen, wie ich sie schon für dieses Gastgeberinnengeschenk benutzt habe, nur dass wir hier noch zusätzlich auf beiden Seiten je ein halbes Top-Note-Stanzteile geklebt haben, schaut auch ganz witzig aus ;-)



Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Glaube einfach (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß und kirschblüte (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: Kirschblüte (Stampin'up)
Stanze: Classic Scalloped Circles, Standard Circles (Spellbinder), Häkelkante (Martha Stewart), Wellenkreis, TopNote (Stampin'up)
weiteres: Besticktes Polyesterband Kirschblüte (Stampin'up), Jumbo-Ösen (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne, zarte Farben. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Set, so wunderbar zart und edel, perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes Mal: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    Da hast du ja was ganz süßes gezaubert. Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, da haßt Du heute auch noch Geburtstag, wußte ich ersten bei der Mail noch nicht!
    Alles Gute wünsche ich Dir,
    einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei uns!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. simple et super chic, biz Fabiola

    AntwortenLöschen