Donnerstag, 2. Juni 2011

Tiny Tags

Zu Ostern hatte ich von meiner lieben Freundin Alexandra diese tolle Tags-Stanze von PTI PLUS (!!!) zugehörigem Stempelset geschenkt bekommen… verrücktes Huhn *knutsch*… ausgestanzt hatte ich Ostern schon, aber das bestempeln hat dann doch länger Zeit in Anspruch genommen… ich wollte mir ja gleich in allen erdenklichen Farben einige Sets machen, selbst schuld *lach*… weiße hab ich hier auch noch ungestempelt liegen *flüstermodusaus*. Das Set gefällt mir total gut und ich freu mich immer noch riiiiesig drüber!


 

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Tiny Tags (Papertrey Ink)
Textstempel: Tiny Tags (Papertrey Ink)
Papier: CS in vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, rosenrot, savanne, baiblau, pflaumenblau, rostrot, schokobraun, glutrot (Stampin'up)
Stanze: Tiny Tags (Papertrey Ink)

1 Kommentar:

  1. liebe bine,
    die sind aber hübsch geworden! ich muss das set auch unbedingt rauskramen - wäre doch schade, wenn es im regal einstaubt :-)
    ich wünsch dir nen schönen feiertag.
    kussi
    alexandra

    AntwortenLöschen