Montag, 6. Juni 2011

Vatertagskarte

Eine Vatertagskarte hat es natürlich auch gegeben, ich hatte nur vergessen, sie Euch zu zeigen *schwitz*

Ganz schlicht und ohne großes Tamtam.... was will man bei einer Männerkarte auch anders erwarten ;-) Ich tue mir da ehrlich gesagt, immer ein bißchen schwer damit und hab mit dem Motiv lange überlegt... aber einen bequemen Sessel  kann man doch durchaus mit einem lieben Opi verbinden, oder?


Den Sessel habe ich gleich auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten und alles mit Dimensionals geklebt, so entsteht ein schöner 3-D-Effekt.


Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Chairs to you (Close to my heart)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 2 Minikatalog)
Papier: CS in baiblau, saharasand (Stampin'up), PP Eleganter Abend (Stampin'up)
Stempelfarbe: schwarz (Stampin'up)
Stanze: TopNote (Stampin'up)
Prägefolder: Perfect Polka Dots (Stampin'up)
weiteres: 1/4" Geripptes Geschenkband Vanille (Stampin'up), Knöpfe

Kommentare:

  1. Ich find die Karte einfach nur schön! Wirklich toll mit dem 3D Effekt. Wirkt gleich viel edler.
    Mehr braucht es doch gar nicht zu einer tollen Vatertagskarte.
    Bei der Motivwahl tu ich mir übrigens auch immer total schwer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super chouette, C&S ça fait pas de mal et très chic en plus, je m'y installerais bien un moment...biz

    AntwortenLöschen