Montag, 20. Juni 2011

Washi Tape

Ist schon prima, wenn man einen großen Sohn hat, mit Internet-Anschluss und eigenem Bankkonto *g*... dann bekommt man vor dem Geburtstag gesagt, man soll doch mal ein paar Links schicken, was man sich so wünscht und voila hat man tolles Washi-Tape zum Geburtstag....


Schöööön, gell?!

Ausprobiert habe ich es natürlich auch gleich ;-)


Wie ihr seht, hab ich mich doch noch Mal an eine One-Layer-Karte herangewagt. Mir hat die Karte von Susan aber auch zu gut gefallen, und da ich das Set von PTI schon lange hab, aber noch nicht wirklich benutzt habe, dachte ich, das wär doch mal eine gute Gelegenheit alles auszuprobieren ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Dot Spot (Papertrey Ink)
Textstempel: Upsy Daisy (Stampin'up USA)
Papier: CS in flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: hellgrün (Stampin'up retired), anthrazit (Stampin'up)
Weiteres: Washi-Tape, Strasssteine

Kommentare:

  1. wow..sehr sehr schöne Karte, mir gefällt das Schlichte super!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine,
    toller sohn :-)wenn ich meinem sage, dass ich mir bastelkram wünsche, meint er immer, ich soll mir mal was gescheites wünschen - er kann das halt nicht verstehen :-)
    das washi tape ist klasse und deine karte auch. nun werd ich das set wohl auch mal rauskramen. wäre doch zu schade, wenn es im regal einstaubt.
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Tape und auch der Stempel ist klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen