Samstag, 9. Juli 2011

Es ist so schön...

... verwöhnt zu werden und diese Woche wurde ich noch tooootal verwöhnt *michriesigdrüberfreu*

Angefangen hat meine liebe Khyra mit ihrer Post, nachträglich zum Geburtstag habe ich eine liebe Karte, geprägtes Papier und zwei süße Stempelchen bekommen! Khyra, Du bist mir echt eine liebe verrückte!!! Drück Dich mal ganz lieb und schick ein paar Sonnenstrahlen nach Nürnberg ;-))


Am Mittwoch hatte ich dann Besuch von meiner Lieblings-Andrea… ach, war das schön, sie endlich mal „in echt“ zu sehen…. Ist doch was anderes wie Mail und Telefon, gell, meine Liebe? Sie hat mir doch tatsächlich noch Mal was gebastelt, nachdem ich ja schon zum Geburtstag diese Hammerbox von ihr bekommen hatte, hat sie mir noch eine Sechseckbox aus den Minimilks gemacht und sooo ein süüüüßes Muffinbüchlein… halt so richtig typisch Emmistil, wie ich ihn liebe, bis ins kleinste Detail sooo wunderbar bezaubernd gemacht… Viele Detailfotos findet Ihr hier auf ihrem Blog.


Menno, daneben kam ich mir dann wieder sooo doof vor, denn ich hatte für Andrea noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht, weil sie ein paar Tage vorher hatte… ich ging ganz irrtümlich davon aus, dass sie keine BIA hätte und dachte, ich bind ihr ein Notizbuch und ein Album-Rohling, den sie noch aufhübschen kann… 


aber *kreisch*, sie hatte doch schon eine *schluchz* …na, und mit einem Emmi-Gebastel kann ich es eh nicht aufnehmen… ich hoffe, sie hat sich wenigstens über die anderen Sachen gefreut *kicher*… bin mal gespannt, wann sie die Spitze entdeckt, die ich ihr noch heimlich in die Tüte gesteckt hab *kicher* Normalerweise mag ich orange ja gaaar nicht *zugeb*, aber bei dem trüben Wetter war mir nach Sonne/Farbe, deswegen durfte dieses Papier mal auf den Basteltisch wandern.


Eine Geburtstagskarte gab es natürlich auch noch dazu!


Andrea, ich dank Dir für den wundervollen Tag! Es war soooo schön! Das machen wir mal wieder, gell?!


Gestern kam dann noch gaaaanz wunderbare Post von meiner lieben Downline Melli… sie hat mir diesen bezaubernden Minimilk gestaltet, erst dachte ich ja, die Itty Bitty-Stanzen brauch ich nicht, aber als ich das süße Gebaumel von den kleinen Blümchen gesehen habe, MUSSTE ich sie gestern einfach noch mitbestellen *g*. Sieht das nicht alles toll aus? 


Und das darunter ist tatsächlich eine Rolle doppelseitiges Klebeband… Hammer, oder? DAS ist mal eine Rolle *g* Und alles in Farben, die ich total liebe, savanne und baiblau… auf ihrem Blog findet ihr noch mehr/bessere Fotos. 


 Vielen lieben Dank Ihr drei! Habt mir mal wieder meinen Tag versüßt! *niederknutsch*

Kommentare:

  1. quelles merveilles tu as reçu, je suis heureuse pour toi et moi aussi je viens te souhaiter un merveilleux anniversaire, biz

    AntwortenLöschen
  2. Bine ich habs gerne gemacht. Im August gibts auch eine Kleinigkeit für unsere kleine Truppe, aber was mmh das weiß ich noch nicht.. Wünsche dir einen super schönen kreativen Entspannten Sonntag... Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen