Dienstag, 12. Juli 2011

Fabelhafte Blümchen die Zweiten

Eigentlich wollte ich diese beiden Blüten auch noch mit auf diese Karte hier kleben, als ich dann alles ausgeschnitten und zusammengelegt hatte, gruselte es mich doch ganz arg… Das hätte ja gaaanz furchtbar ausgesehen *find*… also schnell ein Plan B für die fertigen Blümchen, denn zum Wegwerfen waren sie mir dann doch zu Schade… da ich sowieso noch eine Geburtstagskarte für jemand ganz Lieben brauchte und von Petra dieses geniale Bakers Twine bekommen hatte, zauberte ich auf die Schnelle noch dieses Kärtchen.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Fabulous Florets (Stampin'up USA)
Textstempel: Denk an Dich (Stampin'up Sale-A-Bration 2011)
Papier: CS in wassermelone und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: schwarz, wassermelone (Stampin'up)
Marker: rosenrot (Stampin'up)
Stanze: Two-Step Eulenstanze (Stampin'up)
Weiteres: Bakers Twine, Knopf

1 Kommentar: