Samstag, 16. Juli 2011

Gartenlaube

Ich muss so langsam aaaber gaaaaanz sicher mal meine Papiere aufbrauchen, die letztes Jahr der Farberneuerung zum Opfer gefallen sind. Lange Zeit wollte ich sie gar nicht benutzen, weil man sie ja nicht mehr nachbestellen kann. Doch zum im Regal liegen sind auch zu Schade. Außerdem, und das war für mich das Entscheidende *g* gibt es im Oktober zum Katalogwechsel ja 5 neue InColor-Farben und soviel kann ich Euch schon verraten, sie sind einfach traumhaft *schwärm*… Um also Platz in den Papierfächern zu schaffen, werd ich nun doch meine Reste aufarbeiten… den Anfang macht Korallenrot (ihr werdet nicht glauben, wie viel Korallenrot ich IMMER noch hab *g*). Daraus entstand dieses kleine Kärtchen mit dem Set Gartenlaube. Ganz dreist abgeschaut bei Michelle, wobei ich in diesem Fall nicht zwei Mal stempelte, sondern die helleren Blümchen mit dem Mischstift und dem korallefarbenen Stempelkissen ausgemalt habe, nachdem ich zuvor den Blumenrand in Savanne aufstempelte...

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Gartenlaube (Stampin'up)
Textstempel: Gartenlaube (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß und korallenrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: savanne, korallenrot (Stampin'up)
Weiteres: Mischstift

Kommentare:

  1. liebe bine,
    deine karte ist mal wieder sehr hübsch geworden. ich liebe dieses stempelset, das steht ganz oben auf meiner wunschliste :-)
    liebe grüße aus dresden
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut sehr toll aus auch wenn Du schreibst, dass Du Papie aufbrauchen willst. Steht nicht dran und ich denke, es ist auch nicht der Mode unterworfen, oder?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen