Freitag, 22. Juli 2011

Glückwunschkarte

Und weiter geht’s mit Glückwunschkarten… dieses Mal in grün/blau, kann ja nicht jeder rose mögen *g*…. Aber die schlichte Form hat mir hier sehr gut gefallen, nur der Cardstock bekam einen kleinen „Schliff“ am Rand, damit es nicht ganz sooo langweilig wirkt ;-))


Das blau-gestempelte wirkt auf dem Foto relativ blass, aber in natura kann man es ganz gut lesen. Die Karte eignet sich super um die diversen Reste abzubauen, die sich im Laufe der Zeit/Bastellebens so ansammeln.


Verwendete Materialien:
Textstempel: Von Herzen (Stampin'up)
Papier: CS in savanne, baiblau, farngrün (Stampin'up), Reste vom gemusterten Designpapier (Stampin'up)
Stempelfarbe: baiblau (Stampin'up)
Stanze: Geschwungenes Etikett, Boho-Blüten (Stampin'up)
Weiteres: Band, Basic Strassschmuck (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll. Wirklich ganz super um Reste aufzubrauchen. Ich könnte damit wohl 1000 Stück produzieren. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenig viel gesagt und die Karte ist trotzdem schön.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen