Samstag, 2. Juli 2011

Karte mit Medallion


Für die Gewinnerin meines Geburtstags-Candys, Silke, habe ich diese Karte gemacht, in Anlehnung an eine Karte die ich in einer CARDS-Zeitschrift gesehen habe. Ich liiiiiebe diese Zeitschrift und freu mich immer riesig, wenn ich in einem Flohmarkt fündig werde, ist wie Weihnachten für mich ;-)) Wenn also noch jemand eine CARDS verkaufen möchte, findet er/sie in mir einen dankbaren Abnehmer *zwinker*

Die Karte hat mir in der Zeitschrift irre gut gefallen, bei meiner eigenen Kreationen bin ich mir nicht mehr so sicher ;-) Ich glaube, ich bin doch eher der Clean&Simple-Typ….


Guuut, ich hab jetzt nicht diesselben Farben genommen, wie in der Zeitschrift, zwar auch braun-rosa, aber andere FarbTÖNE (könnte schon daran liegen *g*), ich hab auch nicht den gleichen Bordürenstanzer benutzt und die Prägefolder ist auch anders… logischerweise hatte ich auch nicht dasselbe Band und es kam ein anderer Knopf zum Einsatz… außerdem fehlt bei mir ein ausgestanztes Label und es durfte ein anderer Schmetterling Platz nehmen… außerdem hab ich die Ecken nicht abgerundet… spricht man jetzt eigentlich noch von der gleiche Karte? *grübel*… oder ist das schon wieder eine Eigenkreation *lach*


Wer zufällig die CARDS April 2010 zu Hause hat, darf gerne mal auf Seite 100 nachsehen, vergleichen und sagen, was er denkt *zwinker*


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Medallion, Zuversicht (Stampin'up)
Papier: CS in wildleder, kirschblüte und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: wildleder, kirschblüte (Stampin'up)
Stanze: Häkelbordüre (Stampin'up)
Weiteres: weißes Embossingpulver (Stampin'up), Band, Knopf

Kommentare:

  1. Bine die Karte ist Traumhaft schön. Ich kenne die Zeitschrift nicht, aber das spielt keine Rolle :-) Super Edel und Total Harmonisch. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, Deine Karte ist mal wieder megastark. Das Medaillon ist der Hammer aber ich weis auch,
    was es kostet *wein*. Da muß eine alte Frau lange für Strünmpfe stricken *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. superbe, elle est magnifique et elle a un charme fou, biz

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Perfekte Farbabstimmung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Cards zu Hause und liebe sie auch. Genau diese Seite habe ich makiert um die Karte mal nachzuwerkeln. Du hast sie richtig gut hinbekommen. Ob ich das auch schaffe weiß ich noch nicht.
    Die Cards Magazine sind wirklich klasse und ich habe schon jede Menge zu Hause. Leider sind sie auch sehr teuer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ein Traum. Super Farbkombi, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich wunderschön. Die würd mir auch gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen