Sonntag, 3. Juli 2011

Neue Handtaschenstanze

Heute hab ich nur eine Kleinigkeit für Euch zum Schauen… meine neue Stanze aus England ist eingetroffen, die ist soooooo süß. Fritzi hatte sie beim Crop dabei gehabt und seit dem war ich auf der Suche…

Diese kleine Minihandtasche ist mit Henkel nur 6 cm hoch… die Blume ist wirklich unsere Boho-Blütenstanze… ist das nicht niedlich?? Bin total begeistert. Ich hab noch keine Ahnung, mit was ich sie füllen werde, denn es ist WIRKLICH nicht viel Platz, aber egal… niedlich gewinnt *g*



Natürlich könnt Ihr Euch auch von meiner neuen Stanze Stanzteile bei der Sammelbestellung aussuchen ;-)) Ich hab’s schon ergänzt ;-))


Kommentare:

  1. Bine die ist super süss.. Ganz toll. Schönen Sonntag euch...Lg Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Täschchen !!
    Da hat eine kleine R-Sport-Schoki wunderbar Platz, ob zwei, weiß ich nicht ganz !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja vielleicht schnuckelig! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss! Die kleine Tasche gefällt mir auch richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bine, die Tasche ist super süss. Irgend etwas wird sich schön finden, was in so ein tolle Verpackung geht. Eigentlich braucht da auch gar nichts rein, die ist alleine schon ein Geschenk.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja echt putzig...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. trop adorable, une vrai merveille, biz

    AntwortenLöschen