Dienstag, 26. Juli 2011

Set für Jessi

Natürlich musste Jessis Embossingfön die Heimreise nicht alleine antreten. Als kleines Dankeschön für’s Ausleihen habe ich ihr ein Seifentäschchen und eine Karte gewerkelt.


Leider nicht in ihrer Wunschfarbe aubergine, aber ich denke, das veilchenblau sieht auch schön aus ;-)


 Die Blümchen sind ein Hintergrundstempel. Auf der Tasche habe ich sie mit dem weißen Gelstift von SU ausgemalt und auf der Karte mit den Mischstiften und dem veilchenblauen Stempelkissen. Schwerstarbeit *kicher*, aber dabei kann ich mich recht gut entspannen.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Simply Sweet, Pretty Pattern (Stampin'up USA)
Papier: CS in veilchen, savanne und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: veilchen, anthrazit (Stampin'up)
Stanze: Wellenkreis, Häkelbordüre, Umschlag mit Zierlasche (Stampin'up)
Weiteres: Saumband savanne, Brad, Gelstift (Stampin'up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen