Donnerstag, 7. Juli 2011

Tags mit Schmettis

Die liebe Lena hatte mir von der Stempelmesse diese bezaubernde Tagstanze von Magnolia mitgebracht... ich musste sie natürlich gleich mal ausprobieren und die Kombination mit unseren Schmetterlingsstempel finde ich besonders liebevoll.


Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Zuversicht (Stampin'up), Glück (Stampin'Up Sale-A-Bration 2011)
Papier: CS in vanille pur
Stempelfarbe: savanne, kirschblüte (Stampin'up)

Stanze: Tag (Magnolia)
Weiteres: Basic Perlenschmuck, Besticktes Polyesterband kirschblüte, Leinenfaden (Stampin'up)

Kommentare:

  1. liebe bine,
    deine tags sehen klasse aus. die farbkombination ist auch wunderschön (kirschblüte?) hach das set "hoffnung" muss ich mir unbedingt noch auf meine wunschliste setzen, der schmetterling ist einfach zu schön!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sehen ganz zart und wunderschön aus.
    Gefallen mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen