Mittwoch, 6. Juli 2011

Upsy Daisy

Ich habe festgestellt, dass ich den „Gute Besserung“-Stempel aus dem Ovalen Sprüche-Set tatsächlich noch nie benutzt hab… DAS musste natürlich geändert werden. Aktuell kenn ich zwar niemand, der gerade eine kleine Aufmunterung brauchen könnte, weil er/sie erkrankt ist, aber so was kann sich ja, leider, sehr schnell ändern. Da ist so eine Karte auf Vorrat gar keine schlechte Idee *find*


Für einen meiner Trostpreise habe ich den Stempel ausgetauscht gegen „Für Dich“… allerdings hab ich vergessen, ein Foto zu machen, bevor ich das Päckchen losgeschickt habe, aber ich denke, ihr könnt Euch das auch so vorstellen ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Upsy Daisy (Stampin'up USA)
Textstempel: Ovale Sprüche (Stampin'up)
Papier: CS in pflaumenblau, savanne, vanille pur (Stampin'up), gemustertes DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: pflaumenblau (Stampin'up)
Stanze: Wellenoval (Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi :-) Ich selber habe diesen Stempel auch erst einmal benutzt.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte ist wundersxhön geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer schlecht hin. So etwas gefällt mir.
    Masch weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööön. zum hinschmelzen

    NAdine

    AntwortenLöschen