Mittwoch, 3. August 2011

Untypische Hochzeitskarte

Mir war mal nach anderen, vielleicht eher untypischen Farben für eine Hochzeitskarte. Das anthrazit ist schon etwas dunkel, im Nachhinein weiß ich auch nicht ob es nicht zu trüb wirkt?


Auf alle Fälle mal was anders *g*… aber zu dem Motivstempel haben mir die Farben jetzt einfach am besten gefallen… doof halt, dass sich kein anderer Anlass findet, um eine Karte mit einem Brautpaar darauf zu verschenken *kicher*


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Precious Love (Close to my heart)
Textstempel: Precious Love (Close to my heart)
Papier: saharasand, rotkäppchenrot, anthrazit (Stampin'up)
Stempelfarbe: anthrazit (Stampin'up)
Stanze: Häkelbordüre, Herz an Herz (Stampin'up)
Weiteres: Elastischer Cord (Stampin'up)

Kommentare:

  1. liebe bine,
    also ich find die karte gelungen. warum mal nicht was anderes!!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    diese Karte fände cih z.B. zur Silberhochzeit nicht schlecht.
    Silberhochzeit ist ja heute nicht mehr so wie früher... Eher ja doch modern. Letztes Jahr hatte mein Cousin Silberhochzeit, da hätte ich mir diese Karte gut mit etwas mehr Rot vorstellen können, da alles auf Rot ausgerichtet war;angefangen von der Silberbraut über die Tischdeko.
    Der rote Rand könnte breiter sein, dann wirkt die Karte wahrscheinlich auch nicht mehr so dunkel...
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen