Mittwoch, 28. September 2011

Alles Gute

Für diese Karte habe ich einmal Farben benutzt, die ganz untypsich für mich sind.


Aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Blumen und der Spruch stammen aus Gastgeberinnen-Sets, die es nur noch diesen Monat (dauert ja nicht mehr lang *g*) zu verdienen gibt. Seit Ihr auch schon so auf die neuen Sets gespannt??



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Fast & Fabulous (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 2)
Textstempel: Blumige Grüße (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 1)
Papier: CS in terrakotta, senfgelb, vanille pur; gemustertes Designpapier Prachtfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: terrakotta, senfgelb, wildleder (Stampin'up)
Folder: Quadratisches Gitter (Stampin'up)
Weiteres: Satinband

Kommentare:

  1. liebe bine,
    also die farbe gehört nun auch nicht grad zu meinen lieblingsfarben, dennoch finde ich deine karte wunderschön ... und das set natürlich auch!
    liebe grüße - auch an hannah und alles liebe zum geburtstag für sie.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. quelle simplicité et quelle classe, biz

    AntwortenLöschen