Dienstag, 20. September 2011

Build a blossom...

... heißt das Set, was ich für diese Karte benutzt habe. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht wirklich eine Blume damit gebildet habe, sondern immer nur HALBE... aber ist ja nicht schlimm ;-))


Auch hier habe ich Papier aufgebraucht, was es seit der Farberneuerung nicht mehr gibt, aber ich muss ja Platz schaffen für die neuen INcolors, denn in die hab ich mich schon unsterblich verliebt ;-)) Ihr dürft gespannt sein. Bald ist es ja soweit...


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Build a blossom (Stampin'up)
Textstempel: Swirls & Curls Verses (Stampin'up)
Papier: CS in farngrün, karamell, vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün (Stampin'Up)
Marker: karamell (Stampin'up retired)
Stanze: Build a blossom (Stampin'up), Beaded circles (Spellbinders)
Weiteres: Color Spritzer (Stampin'up), Knopf

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus und jaaaa die neuen In-Colors sind spitze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr stilvolle edle Karte geworden: ohne viel Schnick und Schnack und gerade deswegen so schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen