Donnerstag, 22. September 2011

Da ich...

... einen großen CD-Ständer für sage und schreibe 5 Euro ergattern konnte (noch dazu in weiß *kreisch*), bin ich jetzt leider, leider gezwungen (ich Aaaaarme, ich *kicher*), dafür etliche 12x12 cm-große Karten zu machen. Die normalen C6-Karten schauen darin doof aus, aber egal, für die hab ich ja auch einen Ständer.


Die Karte ist richtig edel geworden *find*, ich habe die Hortensie aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil Du mir wichtig bist" in die kleinen Quadrate gestanzt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Mal wieder clean&simple, wie ich es liebe...






Verwendete Materialien:
Motivstempel: Weil Du mir wichtig bist (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 1)
Textstempel: Weil Du mir wichtig bist
Papier: CS in chili und vanille pur (Stampin'Up)
Stempelfarbe: savanne, chili (Stampin'Up)


Kommentare:

  1. wunderschöne Karte und so schöööönnn schlicht!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine,
    deine karte gefällt mir auch total gut.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen