Samstag, 10. September 2011

Herbstliche Geburtstagskarte

Für all die Herbstgeburtstagskinder habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt, das Set aus dem aktuellen Minikatalog hat es mir total angetan mit diesen wunderschönen Blättern.


Dafür habe ich auch meinen kleinen Vorrat an rostrotem Papier etwas dezimiert ;-))



Das "Happy Birthday" habe ich mit dem Computer gedruckt, leider fehlt ein solcher Spruch bei den Tiny Tags... schaaaaaade....



Verwendete Materialien:
Motivstempel: French Foliage (Stampin'up)
Textstempel: mit dem Drucker ;-))
Papier: CS in espresso, rostrot (retired) und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, rostrot (retired), aprikose (retired), espresso (Stampin'Up)
Stanze: Schmuckanhänger mittelgroß (Stampin'up)
Weiteres: gestreiftes geripptes Geschenkband espresso, Designerknöpfe Neutralfarben, Leinenfaden (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön herbstlich. Gefällt mir sehr... und bestärkt mich darin, dieses Set auch noch kaufen zu müssen :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen