Donnerstag, 22. September 2011

Termine im Oktober und Sammelbestellungen

Am 1.10. findet bei mir zu Hause zur Begrüßung des neuen Ideenbuchs eine Katalogparty statt. Den meisten, die sich angemeldet haben, habe ich die Uhrzeitänderung schon mitgeteilt *hoff*... wir starten ab 14.00 Uhr. Ich freu mich schon auf Euch und bin auf Eure Gesichter gespannt, wenn ihr den neuen Katalog in Händen haltet und mit den neuen Sachen schon ein bißchen Werkeln dürft. Wer gerne noch kommen möchte, kann mir gerne bis zum 27. 09. Bescheid geben, damit ich ein bißchen planen kann. Danke!!!


Ganz neu im Oktober startet nun unser Mittwochs-Stammtisch (jeden 1. Mittwoch im Monat), an dem ich mich für Euch 1-2 Projekte ausdenken werde, die wir dann zusammen basteln werden. Wer frei basteln möchte, d.h. seine eigenen Kreationen und nur kommen möchte, weil er bei mir aus den Vollen schöpfen kann, was Stempel und Stanzen angeht, ist natürlich auch willkommen, möchte das aber bitte bei seiner Anmeldung dazu sagen, damit ich dementsprechend planen und vorbereiten kann.

Am 5. Oktober heißt es dann:  
Herbstliches

Wir fertigen eine herbstliche Pillowbox mit passender Grußkarte für die Herbstgeburtstagskinder und wenn noch Zeit ist (was ich hoffe *lach*), werden wir noch ein paar Wäscheklammern herbstlich pimpen.

Anmeldungen bitte bis zum 01.10. Die Plätze sind auf 8 begrenzt.

Sammelbestellungen:

am Montag, 26. September werde ich die letzte Sammelbestellung für September aufgeben. Wer also doch noch etwas von der Liste der Auslaufprodukte haben möchte, kann sich uns gerne anschließen und Portokosten sparen.

Im Oktober werde ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Ideenbuch & Katalog aufgeben, Termin hierfür ist der 8.10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen