Donnerstag, 1. September 2011

Zeit Abschied zu nehmen


...natürlich nicht von mir ;-), sondern von unseren Auslaufprodukten. Die vollständige Liste findet ihr hier als PDF-Datei.

Auch der Minikatalog gilt nur noch diesen Monat! Daran denken! Nicht alle Produkte werden in den neuen Katalog finden!
Am 10. September abends nach meinem Tag der offenen Tür, werde ich gleich unsere Sammelbestellung tätigen. Es gelten die üblichen Regeln/Schmankerl, wie in der Seitenleiste angegeben ;-) Wer NICHT zum Tag der offenen Tür kommt, teilt mir bitte seine Bestellung über's Wochenende/bis zum Wochenanfang mit, damit es die Vorkasse bis zum 10. auf mein Konto schafft. Für alle die kommen werden, reicht es, den Bestellzettel vor Ort auszufüllen und sein Bares dabei zu haben *zwinker*

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und sollten noch Fragen sein, einfach her damit ; -))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).