Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstagskarte zu Halloween

Für die "Halloween-Geburtstagskinder" sind noch auf die schnelle Geburtstagskärtchen entstanden.


Mit dem tollen Halloween-Papier von SU, das wir neu im Katalog bekommen haben, ist das jetzt ja auch kein Problem mehr ;-)



Die Katze ist eigentlich ein Knopf aus meinem großen Sammelsurium, ich habe nur die Öse hinten weggeknipst.



Hier passend zum Hintergrundpapier eine kleine Fledermaus für eine Fledermausliebhaberin.


Verwendete Materialien:
Textstempel: Von Herzen (Stampin'Up retired)
Papier: CS in olivgrün und terrakotta, DP "Schaurig-Schön" (Stampin'up)
Stempelfarbe: schwarz (Stampin'up)
Stanze: Ticket Corner, Fledermaus (Stampin'up USA)
Weiteres: Gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz (Stampin'Up)

____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 06.November

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gezaubert. Da könnte ich doch glatt ein Halloween-Fan werden ;-) LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. super sympa...je craque pour la 1ere...j'adore les chats noir! biz

    AntwortenLöschen