Sonntag, 2. Oktober 2011

Glückwünsche für...

...den Herrn/Weintrinker ;-) Auf diesen Stempel hat mich Anke aufmerksam gemacht und er ist ja auch wirklich toll, oder?


Genau das Richtige, um meinen Vorrat an Glückwunschkarten für Männer aufzufüllen.



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Wine & Cheese (Inkadinkado)
Textstempel: Anlässlich (Stampin'up)
Stempelrad: Texture (Stampin'up)
Papier: CS in schokobraun, senfgelb und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: senfgelb, schokobraun (Stampin'up)
Weiteres: geripptes Band schokobraun (Stampin'up retired)

Kommentare:

  1. Bravo dies ist eine wunderschöne Karte ! Genau richtig für eine Männerkarte ! Darf ich dich mal fragen, wo man diesen schönen Stempel kaufen kann?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Männerkarte!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. très festive et masculine, a consommer avec modération tout de même...biz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie geschaffen für einen Mann. Ist ja doch immer etwas schwierig was passendes zu finden.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: Tolle Karte. LG, Dani

    AntwortenLöschen