Montag, 24. Oktober 2011

Taufkarten

Ich durfte mal wieder im Auftrag Taufeinladungen basteln *freu*. Langsam könnte man meinen, ich kann die Taube nicht mehr sehen *lach*, aber es hat schon was für sich, wenn man die Konturen im SCHLAF schneiden kann *zwinker*


Mittlerweile entspannt mich das Geschnippel sogar... was ich von dem Perlengefiesel nicht behaupten kann ;-)



Schaut aber einfach schööööön aus, wenn es fertig ist :-)))


Kommentare:

  1. Sehr schön und total edel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :O) aber gerade das Perlengefummel ist sooooo schön :O)) Die Karten sind wunderschön. So zart und doch alles wichtige darauf

    Schönen Abend.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte toll und besonders die Perlen. Sie geben der Karte den letzten Schliff, Toll gemacht. LG, Dani

    AntwortenLöschen