Dienstag, 8. November 2011

Buttons... Buttons...

... Buttons... hab nun auch eine Buttonmaschine *freujubelhüpf* und bin total im Buttonfieber.


Das macht soooo Spaß....






.... also richtig, richtig Spaß...





Wenn ich Spaß sage, meine ich Spaß...


Erwähnte ich schon, dass es Spaß macht ? *gg*


Aber auch ungestempelte, einfach aus Designpapier ausgestanzte, sehen gar nicht so schlecht aus *find*






Jetzt brauch ich erst mal neue Rohlinge .... *zwinker*

Kommentare:

  1. Oh, so ein Maschinchen ist toll! Ich liebäugele auch damit... Seufz! Muß frau alles haben???
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...so eine Buttonmaschine ist echt
    toll (ich hab ja auch eine) und es stimmt,
    das macht RICHTIG Spaß!!!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude
    mit deiner Buttonmaschine!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. na toll ... ich muss noch bis weihnachten warten, denn ich bekomm sie erst dann von meinem herzbuben :-) aber besser spät als nie :-)
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Buttons geworden !
    Ich besitze auch eine und daß es auch Dir Spaß
    macht, kann ich sehr gut nachvollziehen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buttons sehen toll aus. Sowas wäre auch was für mich, aber erstmal eins nach dem anderen. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. wow die Buttons sind mega klasse und den Blog Award hast Du mal ganz dolle verdient :o)
    Verräst Du mir welche Button Maschine Du hast? ich bin am überlegen, aber es gibt viele und teure...
    danke Dir....und sehen wir uns in Mainz????
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen