Sonntag, 11. Dezember 2011

Stempeltreff im Dezember + kleine Verlosung

Heute zeige ich Euch unsere Projekte vom letzten Stempeltreff. Für jeden meiner Gäste habe ich eine kleine Box/Tasche gewerkelt und mit Merci gefüllt. Dafür müsst ihr nur zweimal den Umschlag mit Zierlasche ausstanzen, den Boden einkürzen und aneinanderkleben. Geht schnell und schaut toll aus ;-)


Auf das Designpapier stempelte ich noch "Frohe Weihnachten" und das kleine Ornament erhielt noch eine Schleife mit einem Rest der schönen Silberkordel.


Unser erstes Projekt war ein kleiner Geldkoffer nach der Anleitung von Doris, damit kann man dann auch einmal den männlichen Teil der Bevölkerung erfreuen (oder man macht ihn bunt für die beste Freundin *zwinker*)



Als zweites Projekt bastelten wir eine kleine Stationary Box. Die Anleitung gibt es bei meiner lieben Andrea.



Ich habe sie nur verkleinert, damit sie perfekt passt für ein paar Teebeutelchen und zwei Pröbchen von der Kosmetikerin ;-). Im Umschlag ist zudem Platz für eine kleine Notiz oder auch ein bißchen Geld. Wer die Maße möchte, darf mir gerne eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen (wichtig ist dabei nur, dass ihr das Feld mit der Mailadresse ausfüllt, damit ich Euch auch erreichen kann, keine Sorge, die Addy ist nur für mich ersichtlich)



Danach versuchten wir uns noch an einem Knallbonbon. Das Ornament ist fast ein bißchen groß dafür *rotwerd*, aber mir war mal nach was anderem, wie immer nur Sterne ;-)



Zum Schluss durften noch nach Herzenslust Anhängerchen gestempelt und gestanzt werden und wer mochte, durfte sich noch ein paar Ornament-Hänger machen, diese finde ich besonders süß und ich werde wohl noch einen ganzen Schwung für den Weihnachtsbaum machen. Es geht auch wirklich ganz easy, ihr stempelt Euer Motiv 5 x auf, stanzt es aus, faltet es in der Mitte und klebt es aneinander. Dann nur noch einen Faden von oben hindurch fädeln, dann durch ein Glöckchen, den selben Weg wieder zurück und oben einen Knoten machen, fertig ;-)






Die Stationary Box möchte ich unter Euch (gefüllt) verlosen. Wenn Du sie gerne gewinnen möchtest, dann hinterlasse mir doch bis Montag abend einen Kommentar und verrate mir, mit was Du diese Box für Deine Freundin füllen würdest ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde ja alles total gelungen muss ich sagen. Die Maße hätte ich sehr gerne. Füllen würde ich sie mit allem was das Herzchen begeht, ein bissl süßem,Tee oder ein anderes Getränkepulver je nach Jahreszeit, was zum basteln, einem Kärtchen.
    Vielen Dank übrigens noch für Deine Post die heile hier angekommen ist.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Knallbonbon grade mit dem Ornament superschön!
    Das sind wirklich tolle Projekte, die ihr gemacht habt.
    Die Box würde ich mit lecker Tee, Badezusatz und Schoki füllen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. trop joli, ah mais que c'est adorable! biz

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerde die Box mit ihrem Lieblingstee fuehlen und paar Badeoelen + ein Kaertchen

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen