Montag, 30. Januar 2012

Glückspilzchen

Diese süßen Fliegenpilze aus Filz habe ich in einem Lädchen entdeckt, ich fand sie sooo süß und hatte auch gleich eine Idee dafür: Ein Kärtchen und eine kleine Pillowbox als Dankeschön an die Mitbesteller der letzten Sammelbestellung ;-))

Kommentare:

  1. Wirklich witzig, unsere Kärtchen sind wirklich sehr ähnlich! Sogar der Schriftzug ist aus demselben Set. :O)
    Die Filzpilzchen sind echt süß.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    das sieht super aus.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh eine Pilzlein. das ist ja süß. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so schöne klare Farben und als Danke einen Glückspilz ist ein schöner Gedanke.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut, sowie deine Box.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fliegenpilze! Super süß!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen