Montag, 20. Februar 2012

Hochzeit, die Nächste

Weiter geht's mit meinen Vorschlägen für Hochzeitseinladungen.



Zugegeben, diese Karte zählt nicht zu meinen Favoriten, aber ich muss Euch auch mal etwas zeigen, womit ich nicht ganz zufrieden bin ;-)


Auch hier habe ich wieder einen passenden Flaschenanhänger gemacht, die mach ich grad am liebsten ;-)


Das Set in seiner ganzen "Pracht"

Kommentare:

  1. Sieht doch aber sehr schick aus. Aber ich weiß was Du meinst. Man hat ja so seinen Stil und wenn man Kundenwünsche zu berücksichten hat, ist das oft gegen den eigenen Geschmack. Aber ich mag solche Aufträge, denn da kommen meist ganz tolle Sachen bei raus.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Aufträge sind herausfordernd ;-) Ich tue mir dabei schon noch schwer, hab ich doch lieber "freie Hand" und hoffe einfach, es gibt jemanden, dem es gefällt *g*
      lg
      Bine

      Löschen