Freitag, 10. Februar 2012

Stempeltreff im Februar

Bei unserem Stempeltreff im Februar war unser Thema "Stoff trifft Papier". Als erstes Projekt habe ich mir ein süßes Notizbüchlein für die Handtasche ausgedacht....


... es ist wirklich winzig, mit seinen A7-Maßen ;-)) und ich hoffe, dass das Häkelblümchen seinen Ausflug in die Handtasche überlebt ;-)


Die Innenseiten bestehen aus karierter A7-Karteikarte. Schön stabil *zwinker*


Letztes Jahr hatte ich einen 4-Wochen-Zugang bei Ustamp-with-Dawn geschenkt bekommen. Jeden Tag wurden dort Anleitungen hochgeladen, alle mit SU-Sachen! Danke noch Mal für die Einladung *knutsch*... Bisher hatte ich noch keine Projekte daraus nachgebastelt *rotwerd*, aber die eine Box hatte es mir schon damals angetan. Als ich dann bei Jenni sah, dass sie genau diese Box nur mit cm-Angaben in ihren Blog stellte und sogar gleich mit Anleitungsbildchen, war mir sofort klar, dass es nun keine Ausrede mehr gibt, die Box mal in einem Workshop zu basteln *gg* Und hier ist sie nun:


Da unser Thema ja "Stoff trifft Papier" war, musste hier auch noch ein bißchen Stoff auf die Box und so kurbelte ich die kleine Blume mit Hilfe der BigShot und der Stanze Blumenreigen aus.


Hier die Box noch Mal im geöffneten Zustand... da sieht sie seeeehr unspektakulär aus *find*...


... aber das interessante daran ist ja, dass der Deckel in die Box integriert ist und sich seitlich öffnen lässt.


Vor dem Stempeltreff schon, kramte ich ein Knäuel Sockenwolle hervor, ohne so Recht auf die Farbe zu achten, doch beim Stricken musste ich immer an unseren Stoff/Designpapier Herbstnostalgie denken...


Die Farben schauen doch total ähnlich aus, oder? Und so hab ich nun ein feines Set, bestehend aus Socken, Notizbuch und der tollen Tasche, die wir Demos uns entweder auf der Convention in Paris oder später online kaufen konnten....

Kommentare:

  1. Wow, dein Set ist klasse geworden, das mit dem Socken stricken habe ich der Schule nicht gewollt.Ich bewundere alle die Socken Stricken.
    Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen